Am 21. September 2024 findet der Herbst- und Winterbasar in der Turmberghalle in Rohrbach, Im Frauental 5, statt.

Die Vergabe der Verkäufernummern erfolgt über Basarlino

Start Vergabe Kundennummern:

Freitag, 15.08.2024 08:00 Uhr

Alle weiteren Infos und Anmeldung als Verkäufer findest Du hier.

Annahmeschluss Meldung Artikellisten:

Freitag, 20.09.2024 bis 22:00 Uhr

Warenannahme:

Samstag, 21.09.2024 09:30 – 10:30 Uhr

Verkauf:

Samstag, 21.09.2024 14:00 – 16:00 Uhr, ab 13:30 Uhr Schwangerenvorverkauf

Warenabholung:

Samstag, 21.09.2024 18:30 – 19:30 Uhr

 

Hilfreiche Tipps und Infos für den erfolgreichen Verkauf haben wir für Sie hier zusammengefasst. Bitte beachten Sie, dass auf den ausgezeichneten Preis eine Verkaufsgebühr von 10 % aufgeschlagen wird, die der Käufer zu tragen hat. Die Gebühren werden auf 10 Cent Beträge aufgerundet.

Der Reinerlös wird unterschiedlichen Projekten gespendet. Eine Übersicht finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch